Unsere Schule
 

Konzepte

  • English is fun

    Überall auf der Welt spricht man Englisch.
    Englisch ist wichtig.


    Ziele:

    Die Schüler und Schülerinnen:
    - kennen Worte in Englisch
    - verstehen Worte in Englisch
    - sprechen gerne Englisch 
    - sprechen Sätze auf Englisch
    - lesen in Englisch
    - schreiben in Englisch


    Wie wir das machen:

    - Unterricht in Englisch ab der 2. Klasse
    - spiele Spielen 
    - singen von Liedern
    - sprechen von Raps
    - lesen von Büchern
    - schauen von Filmen
    - immer wieder wiederholen

    Die Grundstufe lernt vor allem Wörter.
    Und einfache Sätze.
    Die Hauptstufe lernt Grammatik.
    Und Zeiten.

    Die Kinder sollen einen Abschluss schaffen.
     

  •