Förderverein
Wer sind wir:
- Eltern
- Lehrer und Lehrerinnen
- andere Personen
Ziel:
Die Schülerinnen und Schüler sollen ein tolles Leben haben.
Was tun wir:
Wir helfen bei der Arbeit mit Schülern und Schülerinnen durch:
- Geld für einen Schul-Ausflug
- Geld für neue Möbel
- Geld für neue Spiele
- Material für die 1. Klasse
- unsere Arbeits-Projekte an der Schule
Du willst helfen:
Du kannst auch helfen.
Schreibe dem Vorsitz des Fördervereins.
Er hilft dir weiter.
Du kannst ein Teil des Fördervereins werden.
Du zahlst jedes Jahr 12€.
Das Geld ist für die Schüler und Schülerinnen der See-Äcker-Schule.
Du kannst auch Geld spenden.
Konto: Sparkasse Pforzheim Calw
IBAN: DE83 6665 0085 0007 9537 71
BIC: PZHSDE66XXX
Kontakt:
Sarah Gabriel, 1. Vorsitzende
foerderverein@seeaeckerschule.de
Karin Schwarz, 2. Vorsitzende
k.schwarz@seeaeckerschule.de
Jörg Lude, Beisitzer
j.lude@seeaeckerschule.de
Regina Hemminger, Kassier
r.hemminger@seeaeckerschule.de
Matthias Siegl, Schriftführer
m.siegl@seeaeckerschule.de
Anschrift:
SBBZ Seeäckerschule
Förderschwerpunkt Lernen
Schindelbergweg 7
75365 Calw-Stammheim
