Beratung und Unterstützung
Text auf der Startseite hierzu:
Die See-Äcker-Schule ist eine besondere Schule.
Auf diese Schule darf nicht jedes Kind.
Das staatliche Schulamt entscheidet, welches Kind darf.
Dafür werden Tests gemacht.
Es gibt zwei Arbeits-Gruppen der See-Äcker-Schule.
Sie machen Tests.
Sie üben mit dem Kind.
Sie geben Hilfe für das Kind.
Sie sagen Orte für mehr Hilfe.
Eine Gruppe ist für Kinder im Kindergarten.
Sie heißt Früh-Förderung.
Eine Gruppe ist für Kinder in der Schule.
Sie heißt Sonder-Pädagogischer Dienst.
Beratungsstelle für Frühförderung
Lehrer und Lehrerinnen helfen Kinder im Kindergarten.
Das heißt Früh-Förderung.
Sonderpädagogischer Dienstag
Lehrer und Lehrerinnen helfen Kinder im Kindergarten.
Das heißt Sonder-Pädagogischer Dienst.
Verfahrensablauf
- kein Inhalt in Leichter Sprache
Formulare
- Kein Text