Spaß im Schnee für die Klassen 1-4

Am Dienstag, den 29.01.2019, nutzten Schülerinnen und Schüler der Klassen 1-4 zusammen mit ihren Lehrerinnen und Lehrern das schöne Winterwetter, um einen Schneehügel in der Nähe des Schulgebäudes zu erklimmen.
Gut eingepackt in warme Winterkleidung stellte die Kälte kein Problem für die kleine Wandertruppe dar.
Und so war auch nach einer viertel Stunde bereits das Ziel erreicht. Oben angekommen bahnten sie die Kinder eine schöne Abfahrtsstrecke den Hügel hinunter. Nach mehrmaliger Abfahrt war die Rennstrecke geebnet. Auf Schneeflitzern aus Plastik brachte so manches Kind ein beachtliches Tempo zustande.
Der Schneeausflug war für Klein und Groß ein spaßiges Ereignis. Dennoch freuten sich alle nach der Rückkehr zur Seeäckerschule auf einen heißen Tee und das warme Klassenzimmer.

Spaß im Schnee für die Klassen 1-4 (30.01.19) | Aktuelles | SBBZ Seeäckerschule Calw-Stammheim